Elektrosmog holt Monkey Safari ins KimTimJim (Stuttgart)

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Die einen prügeln sich in der der Kindheit, können sich nicht leiden und der Größere empfindet den Kleinen oftmals als unerträgliche Last, vor allem dann wenn die ersten eigenen Schritte im Nachtleben anstehen. Kurz gesagt; Brüder haben oftmals eigenartige und auch komplizierte Beziehungen, wie es eben bei Geschwistern vorkommt. Das dies natürlich nicht immer so der Fall sein muss beweist ein besonderes Bruderpaar, dass sich Monkey Safari nennt.

„Wir sind Brüder und deswegen kennen wir uns eigentlich schon immer“. Alleine diese Aussage zeigt uns deutlich wohin die Richtung der beiden geht. Sie produzieren „elektronischen Blödsinn“ für sich und ihre Freunde im Geiste, bestens geeignet für ein konstruktives Besäufnis mit der Garantie beim Tanzen den kompletten Becherinhalt einzubüßen. Eine Feiermentalität par excellence also!!! Ideal für Elektrosmog, ideal für das KimTimJim und Ideal um in der kalten Jahreszeit ein Stück der Realität zu entfliehen.

Seit jeher teilen die beiden ihre Leidenschaft für elektronische Musik und bezeichnen sich selbst als Süchtige des Nachtlebens und Liebhaber der Clubkultur. So ist es schon fast selbstverständlich nicht nur eigene Tracks zu produzieren ( unter anderem Hits wie „Hi Life“, die einen Hype sondergleichen generieren), sondern auch mit What! What! Records und Mambo, 2 eigene Labels zu gründen! Und als sei dies neben Auftritten in den bedeutendsten Clubs und bekanntesten Festivals der Republik nicht schon genug Arbeit, haben sich die beiden entschlossen in Halle auch noch einen eigenen Club zu gründen, das Charles Bronson, um den Pulsschlag des House & Techno Fundaments ihrer Heimatstadt zu konservieren. Das dies mehr als gelungen ist zeigt ein Blick auf die Booking-History in der das Who is Who der Elektronischen Musik vertreten ist.

Auch haben sich die Elektrosmogger Arcon Ultra, morri und Chris Gebert dieses mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Nach der Ausstellung,bei der letzten Elektrosmogfeier, in der Küche des KimTimJim, von den Künstlern von Okkultur, wird der Club dieses mal in ein Paradies für alle Fixie-Bike Liebhaber umgestaltet.

Was? Elektrosmog
Wann? Mittwoch, den 26. Dezember 2012 ab 23:00 Uhr
Wo? KimTimJim, Holzstraße 23, 70173 Stuttgart
Wie viel? 10,- €
Wer? Monkey Safari, Arcon Ultra, morri, Chris Gebert

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Monkey Safari! ) an win@trndmusik.de!