“For Smokers and Lovers” vom Münchner Flo Scheuer

Flo Scheuer ist 22 Jahre alt, wurde in München geboren und lebe auch dort. Musik, so sagt er, ist sein Leben. “Das war es schon immer und das wird es auch immer sein.” Im Januar 2012 hat der DJ das Kollektiv erpelpelle gergründet. Es besteht größtenteils aus seinem Freundeskreis, wobei immer mehr talentierte Newcomer dazu stoßen. Ziel ist es eine Gemeinschaft zu bilden, in welcher sich gegenseitig und unabhängig von gelellschaftlicher Programmatik ausgetauscht und inspiriert werden kann. Sein aktuelles Set? “For Smokers and Lovers”.

Tracklist:

01. Tyson – Mr. Rain (Mano Le Tough Remix)
02. Omar – Lay it Down (Andre Lodemann New Vocal Mix)
03. Ernesto – Care (Mario & Vidis Reinterpretation)
04. Disclosure – What’s In Your Head
05. Grand Corporation feat. Jeremy Glen – Wonder & Amazement (Deetron Vocal)
06. HNQO feat. Bip – As I See
07. La Fleur – Cendres
08. Disclosure – Tenderly (Kidnap Kid Remix)