Stuttgart: 5 Jahre elektronische Romy S.

** Wir verlosen 5*2 Tickets **

Heidewitzka: Stuttgarts hübscheste Elektro-Lady wird fünf Jahre alt! Das feiern wir mit Euch, der besten Crowd der Welt. Und einem satten DJ-Line Up: Am Start sind Toni und David Moreno vom „Ibiza Global Radio“, dem weltweit führenden Netzradio für zukunftsweisende elektronische Musik. Ein Hauch Ibiza-Feeling und sommerlich-hitzige Grooves mit Meergeschmack, mitten im Winter – unser Jubiläumsgeschenk an Euch. Und unsere Art, mal ganz laut DANKE zu sagen.

Glaubt einem heute auch kein Mensch mehr: Der Club Romy S. war mal weitgehend elektrofrei. Echt jetzt. Aber dann ging der hübsche Laden in Stuttgarts City Ende 2007 erstmals ein Techtelmechtel mit elektronischer Tanzmusik ein. Viele böse Zungen behaupteten damals, dass das nur eine Affäre sei. Strohfeuer. Bald vorbei, keine Zukunft. Haha! Die Verbindung ist stärker denn je. Dank Booker, Promo-Supermann und guter Seele des Houses Patrice „Patze“ Grad und seinem feinen Gespür für tiptop Bookings mauserte sich der Club zum schillernden Hotspot für alles, was mit schmatzenden House- und Technobeats zu tun hat. Und das in ganz Deutschland. Kein Wunder also, dass bei dem Ruf die internationale Top-Riege der DJs und Live Acts äußerst gern im Romy S. ihr Können unter Beweis stellt. Romy S. – elektronisches Lebensgefühl mit satt-schmatzenden 120 Beats per Minute. Ein halbes Jahrzehnt elektronische Romy, hell yeah!

Und darum feiern wir das Fünfjährige der Elektro-Regierung noch ein bisschen ausufernder und exzessiver als sonst. Standesgemäßer Abriss halt, um es mal kurz zu machen. Die Romy hält nämlich so einiges aus! Für den Stresstest unserer dicken Anlage haben wir uns mit Toni Moreno und David Moreno zwei Aushängeschilder der weltweit berühmten, 2004 gegründeten Internet-Radiostation „Ibiza Global Radio“ (www.ibizaglobalradio.com) eingeladen. Ja ja ja, genau die Station, die übers Netz sonnenverwöhnte Beats in die ganze Welt hinausschickt. Hier spielen 24/7 DJs aus Ibiza und Plattenleger aus aller Herren Länder. Und während die Ibiza-Partysaison grob auf die Sommermonate beschränkt ist, herrscht bei dieser außergewöhnlichen Radiostation stets Hochbetrieb. 12 Monate im Jahr, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Kein Wunder also, dass die Station als weltweit bester und erfolgreichster Netz-Radiosender gilt. Vor allem zur Sommerzeit legen hier alle DJs, die während der Partysaison auf der Insel sind und etwas auf sich halten, hier auf. Mit anderen Worten: Hier wird das gespielt, worauf die internationale Clubszene ab dem folgenden Herbst und Winter tanzen wird. Wir sind uns sicher: Die beiden Morenos werden bei uns im Romy das spielen, was dann wiederum während der Ibiza-Saison 2013 hot sein wird. Wetten?
Für feines Elektrotainment sorgen außerdem unsere lokalen DJ-Helden: Von den drei Duos Waffel & Pfannkuchen, Chronos und Neeko & Cappella wird jeweils ein Mitglied anrücken; zu dritt werden die Herren dann in einer Mega-Session die Romy gebührend zum Wackeln zu bringen. Alles drei Spitzentypen, die bei den „Helden Nächten“ im Romy und auch als Support DJs Sets hinlegen, bei denen selbst gestandene Elektro-Größen ins Schwärmen geraten. Also: Wir sehen uns!

Was? 5 Jahre elektronische Romy meets Ibiza Global Radio
Wann? Samstag, den 8. Dezember 2012 ab 23:00 Uhr
Wo? Romy S., Langestr.7, 70173 Stuttgart
Wer? Toni Moreno, David Moreno, Waffel & Pfannkuchen, Chronos, Neeko & Cappella

Wir verlosen 5*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Ich liebe die Romy! ) an win@trndmusik.de!