WE feiert Opening mit den Niederländern Roberto Calzetta & Twin Soul

WE ist eine neue Event-Reihe, die für hochwertiges Booking meist noch unbekannter nationaler und internationaler Künstler aus dem House- Genre steht. WE ist musikinteressiert, familiär, selektiv & detailverliebt. Die erste Ausgabe findet in der Frankfurter Pik Dame statt. Für die Musik des Abends sorgen die Acts Roberto Calzetta & Twin Soul aus den Niederlanden, sowie SKAI und K.A 8 aus Frankfurt.

Roberto Calzetta & Twin Soul überzeugten nicht nur uns mit ihrer „Serenade“ EP auf dem Rumänischen Label Sintope Digital, sondern landeten auch in den Playlists angesagter DJs wie Solomun, DJ T. und den Adana Twins. SKAI gehört seit Jahren zu den aktivsten House DJs der Region. Egal ob als Resident in den verschiedensten Clubs oder Veranstalter der Eventreihe „Re:Fresh“, für sein musikalisches Verständnis gibt es keine zwei Meinungen. K.A 8 ist der Newcomer im Game. Seine Soundcloud-Sets machten uns hellhörig und werden auch Euch in Tanzlaune versetzen.

Was? WE
Wann? Samstag, den 15. Dezember 2012 ab 23:00 Uhr
Wo? Pik Dame, Elbestrasse 31, Frankfurt am Main
Wie viel? 10,- €
Wer? Roberto Calzetta & Twin Soul, SKAI, K.A 8