Dora tanzt am 18. Januar 2013 mit Sascha Dive

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Seit seinem ersten großen Erfolg auf Raum…Musik 2007 arbeitet Sascha Dive unermüdlich an seiner Karriere. Eine gewaltige Discographie die sich über so unterschiedliche Labels wie Ornaments, Tsuba, Oslo und Drumpoet erstreckt, verhalf ihm zu seinem Ruf, ein kreatives Arbeitstier zu sein. Die Aufnahme in Sven Väths Cocoon-Allstar-Familie erhöhte seinen internationalen Bekanntheitsgrad um ein Vielfaches. Heute arbeitet der Offenbacher Produzent mit House-Legenden wie Fred P und DJ Qu, auf deren Einfluss er sich schon immer gerne berufen hat. Sein Name darf inzwischen fast als Synonym für Deep House gelten. Wir freuen uns ihn im Januar bei uns zu haben, auf einer Party die wie gemacht ist für ihn: Dora Tanzt mit Sascha Dive.

Was? Dora tanzt
Wann? Freitag, den 18. Januar 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Dora Brilliant, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main
Wer? Sascha Dive, Martyné, Felix Ruprecht

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Sascha Dive! ) an win@trndmusik.de!