Herzenslust präsentiert Bodega im Frankfurter Club Monza

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Der Frankfurter DJ THE AMARU lädt zu seinem neuen Projekt Herzenslust ins Monza ein. Die bis zum Anschlag gefüllten Tanz im Boot Veranstaltungen zeigten, das er das nötige Fingerspitzen Gefühl hat, um noch eine Nische in der lokalen House-Szene zu finden. Diese Nische soll nun auch mit Herzenslust am 26. Januar 2013 gefüllt werden. Die dafür nötige frische, musikalische Note bringt das Duo Bodega aus Hamburg mit. Mit Releases auf Yuma Records, Slaap Records, Well Done Music und Crossworld Rec. war ein Besuch in Frankfurt mehr als Überfällig. Unterstützt werden sie mit Frankfurter Sound auf dem Floor von THE AMARU und ellle.

In der Lounge findet sich ein alternatives House Programm. Dort wartet der Produzent Sano’sch darauf, mit seinen frischen Synth-Pop inspirierten Deep House Tracks zum Tanzen und Entspannen zu bewegen. Unterstützung kriegt er hierbei von Eduardo Nitschke, einem Newcomer der bereits bei Tanz im Boot überzeugen konnte, mit einem Back 2 Back Set mit Markus Sommer aus der Cloud. Aber auch außerhalb der Musik wird es Überraschungen geben um eine sympathisch, lockere Stimmung zu verbreiten.

Was? Herzenslust pres. Bodega
Wann? Samstag, den 26. Januar 2013
Wo? Monza Club, Berlinerstrasse 74, 60311 Frankfurt am Main
Wer? Bodega, THE AMARU, ellle, Sano’sch, Eduardo Nitschke

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Herzenslust! ) an win@trndmusik.de!