Minimal Rockers holen René Bourgeois nach Rüsselsheim

** Wir verlosen 1*2 Tickets **

Wie zu Ende jeder Minimal Rockers Saison im Rind müssen wir wieder gestehen, dass das Jahr 2012 das erfolgreichste für unser Kollektiv war. So kann es weitergehen. Wir hoffen ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis der Familie und umgeben von guten Freunden. Jetzt steht der Jahreswechsel an und die Freude auf die kommende erste Sause 2013 im Rind steigt mit jedem Tag. Lasst uns da weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört haben und unser erster Gast im neuen Jahr hat es direkt in sich.

René Bourgeois sagt von sich selbst “Musik ist wie mein Tagebuch” und hätte unsere geschätzte Erde eine Umlaufbahn und Neigung, die den Tag um einiges verlängerte, wäre er einer der ersten, die sich diese zusätzlich zur Verfügung stehende Zeit, sinnvoll zu nutze machen würde. Wir freuen uns euch den in Berlin lebenden DJ und Produzenten, der sich u.a. auf dem Label Supdub einen Namen gemacht hat, präsentieren zu können.

Diesmal wieder mit dabei ist Stefan Becker von Avec Plaisir Musique aus Riedstadt der im vergangenen Jahr eine große Entwicklung durchgemacht hat. Neben seinen hoch gelobten Edits brachte er 2012 seinen ersten Release “Stuck In Dreams” auf dem Darmstädter Label Circus Records an den Start. Stefan ist wie der Rest der Riedstädter Bande ein sehr guter Freund unseres Kollektivs geworden und wir freuen uns auf sein erneutes Gastspiel in der Motorcity.

Was? MinimalRockers
Wann? Samstag, den 19. Januar 2013 ab 22:00 Uhr
Wo? Das Rind, Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim
Wer? René Bourgeois, Stefan Becker & Carsten Krabowski, Dennis Knob, Shaida, Maik Fu

Wir verlosen 1*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Minimal Rockers! ) an win@trndmusik.de!