Wankelmut: „My Head Is A Jungle“ im Kasper Bjørke Remix als Gratis-Download

Auf den Tag genau, den 15. Dezember 2011, lud der damals noch völlig unbekannte Berliner Jacob Dilßner aka Wankelmut, 1987 geboren, seine Bearbeitung zu “One Day” auf SoundCloud hoch. Ein Jahr später kündigte der ehemalige Student seine neue EP an, die er mit Emma-Louise kreiert hat. “My Head Is A Jungle” erscheint in diesem Monat auf den Labels Get Physical Music und Poesie Musik erscheinen. Remixe steuern Solee, Kasper Bjørke und weitere Musiker bei. Die Version des dänischen Produzenten, der in Kopenhagen lebt, bietet das US-amerikanische Magazin XLR8R zum freien Download an!

Vorläufige und bislang unvollständige Tracklist:

01. Wankelmut & Emma-Louise – My Head Is A Jungle
02. Wankelmut & Emma-Louise – My Head Is A Jungle (Solee Remix)
03. Wankelmut & Emma-Louise – My Head Is A Jungle (Kasper Bjørke Remix)