David August debütiert mit seinem Longplayer „Times“

** Wir verlosen 3* „Times“ als CD **

Im kommenden April 2013 veröffentlicht der aus Hamburg stammende David August sein Debütalbum. „Times“, der Name des Werkes, umfasst 14 Songs. David Nattkemper, so der bürgerliche Name des DJs und Musikproduzent, studiert aktuell in Berlin und bekam für sein Album Unterstützung von Yvy und Wanja, die bei jeweils einem Track mitwirkten. Sein Heimatlabel, Diynamic Music, veröffentlicht den Longplayer am 8. April 2013.

Tracklist:

01. Help Me Through
02. For Eternity
03. Phenomena
04. Anthem
05. Consolation 1
06. Until We Shine feat. Yvy
07. I Don’t Care About Your Goal
08. Hommage feat. Wanja
09. Blossom
10. Velvet
11. Consolation 2
12. Watch Your Step
13. Voices From The Dust
14. Forgive Me If I Bleed

Wir verlosen 3* David Augusts Album „Times“! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit eurer kompletten Anschrift und dem Betreff ( Ich will August im April! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/in wird am 8. April 2013 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.