Meister Nadelöhr: “Fernab der Heimat spielt der Fuchs das Lied der Melancholie”

Dennis Bathke alias Meister Nadelöhr wurde 1980 in Eisenhüttenstadt geboren und lebt seit 12 Jahren in der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg, Stuttgart. Dr DJ arbeitet seit 10 Jahren bei einer Zeitung, worüber er auch zum Auflegen kam. Sein neues Set, das den Titel “Fernab der Heimat spielt der Fuchs das Lied der Melancholie”, hat er hauptsächlich für seine Familie und Freunde gemixt. Er wollte ihnen damit zeigen, dass er immer an sie denkt, auch wenn sie 100 Kilometer trennen.

Tracklist:

01. Trummer&Scholz – Floyd
02. Be Major – MovesAreChanged
03. David K – Meet You (Thomas Lizzara Remix)
04. – / –
05. Ellie Goulding – Roscoe (David B Edit)
06. Nul feat. Jo Ke – Foo
07. Gütezeichen – Bad to Bone (Constantijn Lange Remix )
08. Rashid Ajami – Rule The World (Soul Button Epic Remix)
09. Fabu – Going Through
10. Niconé & Sascha Braemers – Hands On Ane Bruns Let Myself Go