Re:Fresh holt Doctor Dru ins Frankfurter Lido

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Nebst den Adana Twins gehört auch Doctor Dru zu den Hitlieferanten im Hause Exploited. Nachdem er zunächst für andere Produzenten gearbeitet hat, erschien 2011 sein erster Release, der gleich die Top 5 der deutschen Dance Charts stürmte. In Zusammenarbeit mit den Senkrechtstartern Adana Twins legte er mit „Juicy Fruit“ nach und nistete sich vergangenes Jahr mit „The Voice Of Dru“ wochenlang in den Deep House Charts auf Beatport ein – der Mann scheint ein Faible für Clubhits zu hegen, was auch in seinen Sets zum Ausdruck kommt.

Der ehemalige Berufsdrummer Doctor Dru musste seine berufliche Karriere aufgrund eines Skateboardunfalls beenden. So entdeckte er seine Liebe zu einem Atari und einer Drum Maschine und startete mit ersten Produktionen. Nach einer längeren Phase, in der er für verschiedene Künstler produzierte, u.a. für sein grosses Idol Bootsy Collins, kehrte er vor zwei Jahren in die Welt der 4-to-the-floor-Beats zurück und lancierte das Label Jeudi Records.

Was? Re:Fresh pres. Doctor Dru
Wann? Samstag, den 2. Februar 2013 ab 23:59 Uhr
Wo? Lido, Moselstrasse 32, Frankfurt
Specials? Welcome Drink, Free Popcorn, Video-Séparée
Wer? Doctor Dru, SKAI, The Saint, Marc Keen, mono & stereo

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( So Dru! ) an win@trndmusik.de!