Junges Berliner Gespann Bangs verschenkt Original-Track

Das Berliner Duo Bangs besteht aus dem 17-jährigen Caspar und Jonas, der 18 Jahre alt ist. aus Berlin. Letzterer stammt ursprünglich aus Hamburg, St. Pauli, und zog im Alten von vier in die deutsche Hauptstadt und stieß auf der Oberschule auf Caspar. Anfangs geprägt durch HipHop und Indie-Rock, kam er schnell auf den Genuss von Techno/Tech-/Deep-House. Caspar war schon früh durch elektronische Musik geprägt, auf Grund seiner großen Schwester, die ebenfalls schnell mit der Berliner Clubkultur sympathisierte. Als sie sich 2010 das erste Mal trafen, merkten sie, dass sie musiktechnisch auf einer Wellenlänge sind. Als Caspar 2011 anfing, Sets zu erstellen, begannen Jonas und er, mehr und mehr zusammen zu produzieren. Seit Dezember 2012 produzieren die Jungs nun erste eigene Tracks, wovon sie aktuell den Song „Rated“ zum kostenlosen Download anbieten.