Dora tanzt holt Lawrence nach Frankfurt

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Peter Kersten aka Lawarece gehört zu den großen Machern der deutschen House-Szene. Als Mitbegründer der Labels Dial und Smallville leistet er stilprägende Arbeit und genießt internationales Ansehen. Neben Dial und Laid veröffentlichen auch Labels wie Kompakt, Ghostly International und Mule seine Produktionen. Für Cocoon stellte er 2011 eine Mix-CD zusammen. Scheinbar ganz nebenbei betreibt er in Hamburg einen Plattenladen und eine Galerie. Nicht zu Letzt ist Lawrence auch als DJ in Europa wie in den Staaten schwer gefragt. Seine ganz eigene Mischung aus Detroit House und minimalen Techno hat ihm einen Stammplatz in der Panorama Bar und dem Hamburger Ego beschert.

Was? Dora tanzt
Wann? Freitag, den 19. APril 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Dora Brilliant, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main
Wer? Lawrence, Ramone, Bodin & Jacob

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Tanzt in der Dora! ) an win@trndmusik.de!