Tübinger Kraimi schaltet ab

Der 31-jährige Stefan aka Kraimi kommt aus Tübingen und legt seit ungefähr drei Jahren regelmäßig in seiner Region auf. Freunde von ihm gründeten dort das Projekt GF-Entertainment, bei dem er als Resident spielt. Sein Sound variiert sehr nach Lust und Laune, Uhrzeit und Club. In letzter Zeit tendiert er aber eher zum Deep-House. Seine neueste Mixkreation trägt den Titel „Abschalten“.

Tracklist:

01. Florian Paetzold – Live Your Dreams
02. Of Monsters and Men – Dirty Paws (AirDice Play Edit)
03. White Apple Tree – Snowflakes (PINGPONG Winter Edit)
04. Jonas Mantey – Einfach Sommer
05. Kings of Leon – Closer (No One 32 Remix)
06. Anthony Hamilton & Elayna Boynton – Freedom (Julius Abel Remix)
07. Aleah – Water and Wine
08. Möwe – Blauer Tag (Robin Schulz Remix)
09. Stefan Biniak – Passenger – Feather on the Clyde (Stefan Biniak Private Edit)
10. Klee – Willst du bei mir bleiben (Stefan Biniak Private Edit)