Und ab geht’s: Marek Hemmann tanzt in Marburg in den Mai | trndmusik

Und ab geht’s: Marek Hemmann tanzt in Marburg in den Mai

** Wir verlosen 1*2 Tickets **

Bereits im tiefen Mittelalter versprach der 30. April ein wahrhaft festliches Ereignis für jedermann zu werden. Denn schon zu Ritterzeiten feierte man die Walpurgisnacht mit lauten Glocken und viel Lärm zur Vertreibung schlimmer Hexen.

Dieser alten Tradition von Pauken und Trompeten möchten wir in ausgiebiger Weise folgen und Marburg ein wahres Spektakel zur Walpurgisnacht bieten. Zu diesem Ereignis passt wohl kaum ein Sound besser als der des Vollblutmusikers und Produzenten Marek Hemmann. Der in Jena ansässige Künstler beeindruckte durch unzählige Veröffentlichungen, darunter unter anderem wahre Szenehits wie „Gemini“ oder die Sonne-Mond-und-Sterne-Hymne „Left“. Das gemeinsame Album „Only our Hearts to loose“ mit Fabian Reichelt unter dem Synonym Marian bietet eine Fülle an warmherzigen und druckvollen Tracks, deren Styles sich auch in seinen Sets widerspiegeln. Besonders stolz sind wir daher, dass er bei seiner Release-Tour des im Frühjahr kommenden neuen Albums einen Stop bei uns einlegt um dieses der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir können uns also auf eine unglaubliche Live-Parformance vom Freude-Am-Tanzen Labelmitglied freuen.

An seiner Seite spielt des weiteren der bekannte Partyveranstalter und DJ aus Frankfurt Alex Hawn. Tatkräftige Unterstützung bringt er ebenfalls aus der Mainmetropole mit: seine Frühsport-Crew, vertreten durch Frau Laura und Jeg Lebour. Zu diesen jung aufstrebenden Künstlern gehört ebenfalls das unterhaltsame Duo Grün & Anders, das für so manche Überraschung hiterm DJ-Pult sorgt.
Und ab geht’s wird in dieser Nacht von den Residents Johnannes Tutsi, Max Fleischhacker und the first time ever Christoph Neumeier repräsentiert.

Diese Kombination aus hochkarätigen DJs der Umgebung sowie dem unangefochtenen Headliner Marek Hemmann verspricht einen langen und heftigen Tanz in den Mai, den man auf keinen Fall verpassen sollte.

Was? Und ab geht’s
Wann? Dienstag, den 30. April 2013 ab 22:00 Uhr
Wo? Till Dawn, Temmlerstraße 7, 35039 Marburg
Wie viel? 15,- €
Wer? Marek Hemmann live!, Alex Hawn, Johannes Tutsi, Max Fleischhacker, Frau Laura, Grün & Anders, Jeg Lebour, Christoph Neumeier, Der Jo & Kara Boga

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Tanzt mit Hemmann in den Mai! ) an win@trndmusik.de!