Britisches Duo Kort am Freitag im Frankfurter Gibson Club

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Le Alen, das hauseigene Gibson Party-Luder, ruft zur Night Out – und wer Le Alen kennt, weiss, was das bedeutet: Partygrooves pur, treibende House Beats, sexy Deephouse-Tracks und dazu eine kleine Prise Latin bis kein Fuß mehr stillstehen kann. Als Verstärkung für Le Alen wird das Duo KORT zu Besuch kommen und seine Gibson-Premiere spielen.

Kort besteht aus Ben Webb und Chris Jordan. Beide fühlen sich ihrer Vision von qualitativ hochwertiger Housemusik verpflichtet und konnten mit ihrem Talent vor zwei Jahren den Sieg beim Produzenten-Wettbewerb des britischen Kultlabels Defected erringen. Ihre unaufhaltsame Reise zum Erfolg hatte begonnen und schon wenig später wurde der auf Copyright releaste Track „Tomorrow“ ein Stammgast in den Top Ten der Charts. Ihr jüngster Release „No Fear EP“ sorgte weltweit nicht nur in den Top 10 der Housecharts für Aufruhr, sondern lief auch auf BBC Radio 1, erreichte Platz 2 in den Miami DMC Buzz Charts, brachte die Dancefloors auf den Defected-Events in ganz Europa zum Bersten und fand seinen Platz auf der Defected „Miami Most Rated“ compilation. Auch für 2013 haben sich KORT eine Menge vorgenommen: Mit viel Leidenschaft sollen neue kreative Produktionen entstehen, die mit beiden Füßen fest auf dem Dancefloor stehen.

Was? Night Out
Wann? Freitag, den 24. Mai 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Gibson Club, Zeil 85-93, Frankfurt
Wer? Kort, Le Alen

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Kort! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 3. Mai 2013 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.