Schaukelfreunds “Traumwelt am Meer”

Marcel Kischnick aka Schaukelfreund ist 23 Jahre, wurde in Neubrandenburg geboren und stammt aus Bremen. Für seinen neuen Mix, “Meine Traumwelt am Meer”, hat er sich einmal wieder die Zeit genommen, um sich für ein paar Stunden in seine Traumwelt zu begeben. Einfach Alles links liegen lassen, um sich voll und ganz auf die Musik zu konzentrieren. Diese kurze Auszeit von der Realität war auch mehr als nötig. So entstand dieser Mix passend zu seiner Rückkehr in die Hansestadt.

Tracklist:

01. Paale – Soulthing
02. Nicolas Luce – Diamanche
03. Kinder Raum – La Pluie Triste (Ferdinand Remix)
04. Nico Pusch – Mama
05. Heartbeast – Butcher (Balu Brixton Remix)
06. Sucre Sale feat. Sashe – Bye Bye Les Fraises (Heinrichs & Hirtenfellner Remix)
07. Stephan Funkmann – Küstennebel
08. Valery Gore – Worried Head (Egokind Remix)
09. Para for Cuva feat. Anna Naklab – Fading Nights
10. Fabian Luttenberger – I Know
11. Atu feat. Sango – The duo