Neues Set vom Kölner Irwin Leschet: „Fear For Friendly Fire“

Irwin Leschet steht in Köln seit Mitte der 90er für überraschende DJ-Sets. Damals noch als Resident im Elektro Bunker und als Teil der Liquid Sky Family. Seit fast 20 Jahren steht Leschet hinter den Plattentellern, wobei er 2010 sein eigenes Label Silberschwein-Music, wo er auch Produktionen vom Duo Leschet & Wilde erscheinen, gegründet. Sein aktuelles Set trägt den Namen „Fear For Friendly Fire“.

Tracklist:

01. Adana Twins – Strange (Acid Pauli & Nu Mix)
02. Adana Twins – Strange
03. Dirty Doering – Dr. Nagel (Christopher Schwarzwalder Remix)
04. Adana Twins – Strange (Acid Pauli & Nu Mix)
05. Daft Punk – Get Lucky (Pretty Pink Mix feat. Daughter)
06. Chrystal Fighters – Xtatc Truth – (Renaissance Man Remix)
07. Anthony Hamilton & Elayna Boynton – Freedom (Kool & Kabul Edit)
08. Gorje Hewek & Izhevski – Savitri
09. Worakls – Bells
10. Hot Since 82, Habischman – Leave Me
11. Peter Reinhardt – Eulenkind
12. Agnes Obel – Riverside (Niklas Thal Bootleg Remix)
13. Albena Flores – Struggle With Boys
14. Blaze – Lovelee Dae (Accapella)
15. NU – Man O To