Niconé & Sascha Braemer kommen am Samstag nach Frankfurt

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Four Rooms geht in die dritte Runde. Diesmal zu Gast: Niconé & Sascha Braemer. Nach einem wundervollen Event mit Kölsch sind die Batterien neu auf aufgeladen und die Macher freuen sich auf ihre beiden Headliner. Es ist schon fast Tradition, dass Sascha auf Basti Pipers Events im Tanzhaus West spielt. Sascha ist auch Verantwortlich dafür, dass Basti & Danielle nun Artists bei Supdub in Berlin geworden sind und bereits ihr drittes Release auf Supdub veröffentlichen. Es erscheint direkt nach dem neuen Heinrichs & Hirtenfeller Album.

Als Niconé & Sascha Braemer das letzte Mal im Tanzhaus West zu Gast waren, platzte der Club aus allen Nähten. Damit wir nicht wieder Leute heimschicken müssen, haben Four Rooms diesmal mit dem Dora.Floor aufgestockt. Zudem läd der Sommergarten zum chillen ein.

Wieder mit dabei auch das Visuals-Team Cubeinstitute, die dieses mal die Dora mit ihrer Show begleiten werden. Es ist einfach wunderbar zu sehen wieviele tolle Leute sich für das Projekt Four Rooms gefunden haben.

Was? Four Rooms
Wann? Samstag, den 15. Juni 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Dora Brilliant, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main
Wer? Niconé & Sascha Braemer, Basti Pieper, Nick Minor, Danielle Kappetijn, Martin Dacar, John Lemon, Lett Kaute, Lordes, Grün & Anders, Necip, Random Shuffle, Spin & Stereofuse, Ralf Ritter, Lee David

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Niconé & Sascha Braemer! ) an win@trndmusik.de!