Olle Susi: „Nur Fliegen ist schöner“

Die DJane Olle Susi ist in Berlin beheimatet, wo sie auch geboren wurde und zurzeit als Krankenpflegerin arbeitet. Zur elektronischen und auch technoiden Musik ist sie mit ca. 16 Jahren gekommen, als sie das erste Mal auf der Loveparade war. Seitdem hat sie Jahr für Jahr immer mehr ihren eigenen Stil herausfiltern können und seit einem Jahr probiert sie sich nun selbst an der Musik. Nun hat die 22-Jährige ein neues Set kreiert: „Nur Fliegen ist schöner“.

Tracklist:

01. Stimming – The Origin
02. Mihalis Safras, Jose M., Tacoman – Pianolist
03. Avatism – A Farewell Portrait
04. Ten Walls – Gotham
05. Krink – As Time Goes By
06. Marcus Meinhardt – For Her, For Him
07. Hunter/Game – Refeel
08. Daniel Dexter – The Other Day
09. W!ld Kat – Deep Roarmantic (Bebetta Remix)
10. Francesco Rossi – Paper Aeroplane
11. HVOB – The Last Song Ever Written