Großstadtliebe und Re:Fresh stechen mit Claptone in See

Weil’s so schön war und weil sich die Open Air Saison auch fast schon wieder dem Ende neigt, soll’s am Sonntag, den 4. August 2013, erneut ein Großstadtliebe meets Re:Fresh Special geben! Und dieses Mal darf nicht nur direkt am Main, sondern gleich auf dem Main getanzt werden! Wie das gehen soll? Na, ganz klar auf einem Boot, haben die Jungs nicht nur die Gelegenheit beim Schopf gepackt, sondern auch gleich ein ganzes Partyschiff für Euch gechartert! Und als ob das nicht schon genug sei, wird auch dieses Mal für ganz viel Spaß und ein überragendes Line-Up gesorgt sein:

Der diesmalige Headliner Claptone, zu dessen weltweit gespielten Tracks wie „Cream“ sicher die meisten von Euch selbst getanzt haben, wird euch mit seinem erdig, hölzernen Sound den Boden unter den Füßen wegziehen und zum Schweben, wenn nicht gar zum Fliegen bringen, während ihr selbst auf dem Wasser treibend und tanzend der wohlenden Wärme unseres glühenden Sonnengestirns erliegt. Alle vier Elemente vereint in einem Traum aus Musik und Magie!

Ebenso magisch wie mystisch wird mit Moosefly, dem „prodigal prince of flying fauna“, der seinem organischen Sound Elementen des Souls und Funks beimischt, in See gestochen.

Des Weiteren mit von der (Boots-)Partie: The Saint, der schon bei anderen Re:fresh Events sein Talent unter Beweis gestellt hat, sowie die Veranstalter und Köpfe der beiden Eventreihen selbst: SKAI von Re:Fresh, der schon seit den 90ern die Clubszene Rhein-Main mit seinen housigen Beats versorgt und last but not least Max Buchalik natürlich, Begründer der Großstadtliebe, der euch mit seinem erfrischenden Set ordentlich einheizen wird!

Specials:

Wassereis (solange der Vorrat reicht)
Seifenblasen
Glücksrad
Konfetti

Was? Großstadtliebe Open Air meets Re:Fresh
Wann? Sonntag, den 4. August 2013, Boarding: 14:00 Uhr, Abfahrt: 15:00 Uhr
Wo? Club Boat, Anlegestelle zwischen Eiserner Steg & Mainkai Brücke, 60329 Frankfurt am Main
Wie viel? 15,- € Vorverkauf (+ VVK-Gebühr), 20,- € Abendkasse
Wer? Claptone, SKAI, The Saint, Max Buchalik, Moosefly