Kinky Sunday mit Wankelmut und Finnebassen im King Kamehameha Beach Club

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Ein neues Event bereichert Hessens Open Air Saison 2013. „Kinky Sunday“ heisst das Baby und verspricht sommerliche Housebeats in Frankfurts bekanntester Open-Air Location, dem King Kamehameha Beachclub. Unterstützt werden wir von unseren offiziellen Medienpartnern Trndmusik und You FM. Dazu wird ein liebevoll ausgesuchtes Line Up der Extraklasse präsentiert. Mit Wankelmut haben wir einen Überflieger des letzten Jahres an den Strand geholt. Er remixte den Akustik-Musiktitel Reckoning Song von Asaf Avidan & the Mojos, der 2012 mit dem Titel „One Day“ die Erstplatzierung der Charts erreichte – ein Überhit. Seine aktuelle Single „My Head Is A Jungle“ läuft auch wie geschmiert. Als weiteren Topact präsentieren wir den Norweger Finnebassen. Der junge Produzent hat gleich mit mehreren Tracks auf Soundcloud für Aufsehen gesorgt. Mit Titeln wie „When Doves Cry“, „Monday“ oder mit seinem aktuellen Edit „Retrograde“ für James Blake hat er sich weltweit eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut.

Um das feine Line-Up weiter perfekt zu machen haben wir mit Chasing Kurt unsere hessischen Lokalmatadoren ins Boot geholt, auf die wir besonders stolz sein können, denn sie sorgen seit einiger Zeit weltweit für Aufsehen. Das Trio gehört gerade zu dem absoluten Geheimtip der Deep House Szene. Sie haben erst vor kurzem ihr Album auf dem Berliner Label Suol rausgehauen, wo u.a. Fritz Kalkbrenner veröffentlicht. Mit „From The Inside“ landeten sie einen Riesenhit, der noch immer zu den Geheimwaffen vieler DJs zählt. Die drei werden als einzige einen liveact abliefern. Mit C-Rock haben wir uns Frankfurts Urgestein ins Boot geholt. Dieser Weltklasse DJ war nicht umsonst von Anfang bis Ende Resident DJ im Cocoon Club. Der Mann hat neben dem tollen Projekt Motorcitysoul soviel in der Szene gerissen, dass es auf kein Blatt passen würde. Er bringt uns den viel umtriebigen Juan Manuel aus Hanau mit. Dieser Mann macht nicht nur den besten Burger der Stadt, sondern ist ne absolute Rakete hinter dem DJ Pult – immer den richtigen Track zum richtigen Moment parat- das zeichnet wohl einen guten DJ aus. Daniel Kilian ist in Frankfurt bekannt wie bunter Hund – vor allem durch seinen guten Musikgeschmack, eigene Produktionen und seine Mixing Skills. Er ist bei den besten Deep House Events in Frankfurt als Resident DJ unterwegs und hat uns mit seiner Mukke noch nie enttäuscht. Desweiteren freuen wir uns auf den Support vom Carry On Labelbetreiber Maurice Walper. Dieser sympathische Musikliebhaber und Vinylsammler macht keinen grossen Wind um seine Person und versorgt den Dancefloor mit entsprechend relaxten Slow Motion Sets aus Downbeat Disco und Deep House bis hin zu 80er Electro Funk und Boogie.

Was? Kinky Sunday
Wann? Sonntag, den 18. August 2013 ab 12:00 Uhr
Wo? King Kamehameha Beach Club, Offenbach am Main
Wer? Wankelmut, Finnebassen, Chasing Kurt live!, C-Rock, Daniel Kilian, Juan Manuel, Maurice Walper

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Kinky Sunday! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 14. August 2013 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.