Tanzhaus West & Dora Brilliant feiern Sommerfest am 27. Juli 2013

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Es ist der Höhepunkt unsres Sommerprogramms und da wollen wir euch etwas ganz Besonderes bieten. Um so schöner, wenn man hier und da einen Tipp bekommt. Tama Sumo gehört wohl zu den größten Fans der Oliverwho Factory. Sie hat das Duo aus Detroit schon einige Male in die Panorama Bar geholt und nun auch uns empfohlen. Seit über 10 Jahren arbeiten Darryl und Shonie von der Oliverwho Factory an einem Sound, der Sound, der sich nicht so leicht in eine Schublade stecken lässt. Heftig vorwärts strebende House Beats werden von beseelten Vocals durchbrochen. Das ist Nichts um locker zu Schwofen, da muss schon richtig getanzt werden. Neben etlichen Veröffentlichungen auf ihrem eigenen Label Madd Chaise Inc. erschienen ihre Platten auf Rush Hour, Carl Craigs Plannet E und Steffis Dolly. Was genau The Oliverwho Factory zu Tama Sumos Lieblings-Live Act macht dürfen wir in dieser Nacht erleben.

Tama Sumo muss man unseren Stammgästen kaum noch vorstellen. Sie ist neben Steffi die wohl prominenteste Repräsentantin des Panorama Bar Sounds, den sie an fast jedem Wochenende rund um den Erdball trägt. Gemeinsam mit ihrer Frau Lakuti und Alan Abrahams aka Portable betreibt sie das Label Süd Electronic. In ihren Sets hört man an, dass sie sich ganz und gar der Musik verschrieben hat, das macht Tama Sumo auch nach 20 Jahren am DJ-Pult besser und besser.

Mit unserem Freund Julien Bracht haben wir noch einen weiteren herausragenden Live Act im Line Up. Seit er bei Cocoon unter Vertrag ist geht es mit seiner Karriere steil bergauf. Diesen Sommer wird er auf Ibiza, in Barcelona, Paris, Glasgow, Moskau auf Festivals wie Tomrrowland und Love Family Park spielen. Seine Gigs in Frankfurt sind dementsprechend ziemlich rar geworden. Um so mehr freuen wir uns, dass er wieder einmal in dem Club spielt in dem seine Karriere begonnen hat.

Mit Britta Arnold haben wir eine weitere gute Bekannte im Line Up. Mit ihr haben wir schon in das Jahr hinein gefeiert und so soll sie auch bei unserem Sommer-Highlight zu Gast sein. Sie steht für den lockeren Sound der Bar 25 und Katerholzig, der am Main genauso populär ist wie an der Spree.

Mit Residents und Freunden ergibt das ein Programm für eine fast endlose Partynacht, die auf vier Floors House und Techno in all seinen Schattierungen bietet. In unserem Sommergarten findet ihr Platz zum chillen und unsere Freunde vom Versuchskantinchen werden für euch kleine Köstlichkeiten zubereiten.

Was? Sommerfest
Wann? Samstag, den 27. Juli 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West & Dora Brilliant, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main
Wer? The Oliverwho Factory live!, Tama Sumo, Britta Arnold, Julien Bracht live!, Peter Schumann, Bo Irion, Miriam Schulte, Martyné, Flotze 2.0, Maus, Hörsturz, DJ Slowhand, Franziska Berns, Jacob & Bodin, Florian König, Grille, Steve Simon

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Sommerfest! ) an win@trndmusik.de!