Frankfurt: Colours meldet sich mit Philip Bader & Mark Fanciulli zurück

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Liebhaber bunter Farbe und tech-housigen Klängen hingehört; am 7. September 2013 verwandeln wir das Tanzhaus West wieder in ein buntes Spektakel mit feinster musikalischer Kost, für Exoten und Liebhaber der elektronischen Tanzmusik. Colours meldet sich zurück von einer entspannten Sommerpause, dabei haben wir Kreativität mit Faulheit gepaart, um die zweite Jahreshälfte noch attraktiver zu gestalten. Für den Auftakt konnten wir einen von Berlin`s heissesten House Exporten gewinnen: Philip Bader, unterstützt wird er von seinem Label Kollegen: Mark Fanciulli. Als Gegenstück bekommt die Dora Brilliant ordentlichen Ibiza Vibe von Onno eingehaucht und den Frankfurter Sound präsentiert uns Matt Star.

Philip Bader hat es zu vielen anderen seiner Kollegen geschafft, national sowie international Fuß zu fassen. Ob mit seinen Produktionen oder DJ-Sets, steht`s zeigt er eine breite Facette seines musikalischen könnens, von Berlin`s Katerholzig bis zu Ibiza`s Sankeys, die Tanzfläche bestimmt seinen Stil, und der ist mehr als Treffsicher.

Mark Fanciulli hat es in kürzester Zeit geschafft, von einem No-Name bis zur internationalen DJ- Bühne. Auf seinem Home Label Saved Records zeigt der Engländer eindrucksvoll, wie seine Defintion von Tech-House klingen muss. Mit seiner Veröffentlichung “Tide” auf Rejected, schaffte er es 2011 zum Durchbruch, mit Remixes von Joris Voorn war er auf Dauerschleife in den Clubs zu hören. Wir freuen uns diesen Ausnahmekünstler in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Jung, sympathisch und voller Groove, freuen wir uns auf Onno der frisch aus Ibiza eingeflogen kommt. Dabei ersetzt er seine Badehose mit Jeans, seine Flip Flops mit Sneakern, doch die Tracks bleiben die selben, mit denen er wöchentlich das Ausnahme Hotel Ushaia in Ibiza zum Grooven bringt. Frisch, groovig und mit einer ordentlichen Portion Understatement wird er die Dora zum brodeln bringen!

Was? Colours
Wann? Samstag, den 7. September 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West & Dora Brilliant, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main
Wer? Philip Bader, Mark Fanciulli, Onno, Matt Star, Gabriel Le Mar, Sassi, Tom Schön, Dominic Banone, Chris Hartwig, Jonas Noack, Nick Minor, Max Erlinghagen, Übertone, Beatsession

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Farbenfroh! ) an win@trndmusik.de!