Großstadtliebe Open Air feiert Season-Cosing 2013

** Wir verlosen 3*2 Tickets **

So legendär der letzte, so spektakulär war dieser Großstadtliebe-Sommer! Zusammen mit Re:Fresh haben wir zuerst das Mainufer und erst kürzlich den Main selbst erobert, Offenbach, sowieso definitiv das eine oder andere Herz mehr! Zu unserem großen Finale am 7. September 2013 kehren wir zurück an den Ort, an dem wir die Saison eröffnet haben und wo wir sie mindesten so glorreich mit euch beenden wollen, wie wir sie schon begonnen hatten. Dieses Mal mit dabei und on Top Of The List:

Markus Fix. Trotz internationalem Bekanntheitsgrad, Frankfurt ist und bleibt die Heimat des Top-DJs. Der ehemalige Cocoon Resident kann mittlerweile und nicht zuletzt aufgrund seiner eigenen allzeit gespielten Releases auf eine wahre Bilderbuchkarriere zurückblicken, hat seine Wurzeln aber nicht vergessen und wird dem Großstadtliebe-Finale mit zu seinem Höhepunkt verhelfen.

Ebenfalls ihre Wurzeln nicht vergessen hat Miriam Schulte. Die Wahl-Berlinerin, die dort in wirklich jedem Vorzeigeclub ihren Platz hat, ist immer wieder ein gern gesehener Gast in ihrer selbsternannten Homebase Frankfurt am Main, war, ist und bleibt sie einfach in allem die bessere Alternative. Hier in den 90er Jahren zur elektronischen Musik gekommen, hat sie sich im Raum Frankfurt und Offenbach einen Namen machen können, eroberte die Szene mit ihrem unter anderem deep-housigen Sound sowohl als DJ, als auch als Veranstalterin und als Moderatorin bei Radio X. Welcome Home Miri!

Nicht weniger wohl und willkommen sollen sich auf der Großstadtliebe aber auch Markus Sommer und Flo Gold fühlen. Markus der den Sommer nicht nur mit seinem Namen mitbringt, wird Euch sein Herz voll Musik ausschütten und Flo Gold, der nicht nur durch seine Goldflügel-Eventreihe stets gekonnt das Tanzhaus aufwirbelt, sondern dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.

Und natürlich wieder, last but not least, wird sich auch Max Buchalik, Initiator und Gründer der Großstadtliebe, an die Plattendecks begeben und Euch bewegen, was das Zeug hält – gilt es die letzte Großstadtliebe der Saison mit einer ordentlichen Packung Herz und Dynamik für die kommende Saison zu versorgen und dem entsprechend zu verabschieden!

Wir freuen uns, Euch zu diesem Event-Highlight am 7. September 2013 in der Kommune2010 in Offenbach begrüßen und beglücken zu drürfen. Bis dahin – spread some LOVE!

Specials:

Wassereis (solange der Vorrat reicht)
Großer Swimming Pool
Leckeres BBQ
Seifenblasen
Glücksrad
Konfetti
uvm.

Was? Großstadtliebe Open Air
Wann? Samstag, den 7. September 2013 von 12:00 bis 22:00 Uhr
Wo? Kommune 2010, Sprendlinger Landstraße 181, 63069 Offenbach am Main
Wie viel? 5,- €
Wer? Markus Fix, Miriam Schulte, Max Buchalik, Flo Gold, Markus Sommer

Wir verlosen 3*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Großstadtliebe! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 5. September 2013 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.