Happy Dance Friends Pool Party am Samstag in Frankfurt

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Du willst endlich mal im Bass baden? Dann besuch uns am 17. August 2013 in unserer abolut geilen Location direkt am Mainufer mit einem richtig tollen Swimming-Pool, jeder Menge Liege- und Tanzflächen und natürlich unsere Lieblings-DJs die für die passenden Schallwellen sorgen! Allen voran Techno-Urgestein Frank Leicher, der uns mit druckvollem Sound das Zwerchfell massieren wird. Richtig tief abtauchen dürft ihr mit Alex D-Part, der nicht nur auf der MOVE mit seinen deepen House- und Techno-Sounds die Massen zum ausrasten bringt. Würde es im Main Delphine geben, sie würden sofort ins Becken hüpfen! Für hochseetaugliche Gute-Laune-Sounds haben wir außerdem die Leichtmatrosen von Groovemagnet eingeladen. Und Dennis Knob hat sich schon seit seinem ersten Set auf der Happy Dance Friends in unsere Herzen gespielt und ergänzt das Programm zusammen mit unseren Residents perfekt! Dazu jede Menge leckerer Drinks, Würstchen, Seifenblasen und die eine oder andre Happy Dance Friends-typische Überraschung!

Was? Happy Dance Friends Pool Party 2013
Wann? Samstag, den 17. August 2013 ab 14:00 Uhr
Wo? Sparta Schwimmclub, Franziusstraße 35, 60314 Frankfurt am Main
Wie viel? Bis 15:00 Uhr 5,- € / danach 10,- €
Wer? Frank Leicher, Groovemagnet, Alex D-Part, Dennis Knob, Baas T. Stephan Dahms, Steve Simon

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Happy Dance Friends! ) an win@trndmusik.de!