Im Auftrag der Musik feiert Kick-off mit IOAKIM SAYZ

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Im Auftrag der Musik kreiert einen Sound voller Energie, druckvollem undgroovigem Bass sowie smoothen Melodien, der von den Künstlern pinibel und feinsäuberlich ausgewählt und mit Liebe über den Abend gespielt wird. Eine Nacht gemacht für Träumer sowie Rebellen, Künstler und Liebhaber elektronischen Sounds. Willkommen im Raum der Klänge, Lichter undEmotionen. Einöde Ade! Der Auftrag der Musik wendet sich erlesenem Tech-/DeepHouse zu, mit speziellen Visuals untermalt und durch fesselnde Beatsinszeniert, die gleichzeitig nach Freiheit und Großstadt klingen. In lebhafter Zweisamkeit mit der Clubszene aus Berlin erteilten wir uns selbst diesen Auftrag und wir begeben uns mit dir auf eine Reise durch die Nacht. Mit viel Liebe zum Detail und Herzblut entstand der Name vor knapp einem Jahr. Er dient nicht als Symbol für etwas ganz großes, fiktives und soll auch keine Illusion abbilden. Wir gehen zurück zum Kern, zum Ursprung – die Musik, die uns bewegt, denn sie verdient es, im Vordergrund zu stehen. Inspiriert von langen Nächten, die wir bis heute als „legendär“ bezeichnen und an welche wir uns immer wieder gerne erinnern, ist unsere Veranstaltung entstanden. Ja auch wir wollen die Welt ein bisschen verändern, indem wir uns nicht von Kommerz und schnelllebigen Erfolg verführen lassen, sondern unseren Fokus stets auf das lenken, was uns begeistert und bewegt. Es ist ein Anliegen, die passenden Teile am richtigen Ort zusammen zu bringen, wie Künstler, Licht, Location und die Menschen, die sich nach einer Nacht mit Sound in Perfektion sehnen. Es kann nur ein einzigartiger Abend werden.

Zum Start in Frankfurt am Main am 7. September 2013 im Lido ist mit an Board Julian Ganzer. Als Vollblutkünstler, Produzent und zugleich begeisterter Raver darf man sich von seinem Liveset so einiges erwarten. Qualität ist bei ihm kein Zufall, sondern Talent in Verbindung mit akribischer Arbeit sowie Anspruch an die Musik, welche sich nicht an zeitgenössischen bzw.massentauglichen Fassetten orientiert, sondern lediglich das Produkt seiner eigenen Künstlerpersönlichkeit ist. Mitgebracht hat er IOAKIM SAYZ, ein jahrelanger Musikliebhaber, dessen Anspruch an die Musik sich ebenfalls von sämtlichen Konventionen löst und geprägt ist von Impulsen sowie jeder Menge Energie. Zudem liebt der Berliner DJ und Produzent die Interaktion mit der Crowd und versteht sie, zu bewegen wie kaum ein anderer. Regional bekannt erhielten hier zwei bekannte Gesichter den Auftrag die Nacht mit zu begleiten. Wir freuen uns, Amin Fallaha und Daniel Kilian nennen zu dürfen, die beide mit Ihrem Sound dem Abend eine eigene Notegeben werden. Körper verknoten sich. Arme, Beine, Hände – alles wird gefordert. Hier geht es um mehr, als nur um einzelne Beats.

Was? Im Auftrag der Musik
Wann? Samstag, den 7. September 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Lido, Moselstr. 32, 60329 Frankfurt am Main
Wer? IOAKIM SAYZ, Julian Ganzer, Amin Fallaha, Daniel Kilian

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Im Auftrag der Musik! ) an win@trndmusik.de!