Klangdynamik: Saisoneröffnung mit Chris Tietjen im Hafen2 | trndmusik

Klangdynamik: Saisoneröffnung mit Chris Tietjen im Hafen2

** Wir verlosen 3*2 Tickets **

Die Klangdynamik kehrt zurück und zeigt sich von nun an von einer etwas anderen Seite. Völlig klar und wolkenlos präsentiert sie sich nicht nur graphisch in einem neuen Design, sondern am 5. Oktober auch erstmals in ihrem neuen Zuhause, welches in seiner Struktur und Gestaltung nicht besser zum neuen Konzept passen könnte. Denn so klar aufgebaut wie der neue Hafen 02 ist, ist die Klangdynamik 2.0!

Ab dieser Saison wird die Klangdynamik durch noch ausgefeiltere Visuals sowie herausragende Line-Ups aufs Wesentliche reduziert. Und wer würde sich nach dieser Metamorphose da besser im Eröffnungs-Line-Up machen, als dem Cocoon entschlüpften Headliner des Abends: Chris Tietjen. Der junge Mann wurde nicht nur schon früh unter die Fittiche Sven Väths genommen, er mauserte sich auch schnell zu einem der größten DJs, Produzenten und wichtigsten Menschen in der Cocoon Familie. Aber hört selbst!

Auch Marc Faenger ist nicht zuletzt wegen seiner eigenen Releases auf Sonido der Sprung von der lokalen in die international bekannte DJ Szene gelungen, spielte der Düsseldorfer seit seinem letzten Klangdynamik Gig Ende letzten Jahres in vielen Clubs Europas, auf der PollerWiesen und schon mehrfach neben Richie Hawtin, zuletzt auf der „Enter. 2013“ auf Ibizia. Respekt!

Ebenfalls auf dem besten Weg sich vielleicht auch über die Grenzen Europas hinaus einen Namen zu machen ist Paul Morgan, der nicht nur durch sein eigens gegründetes Label „Separate Skills“ an Aufsehen erregt hat, sondern dessen Sound erst recht Aufhorchen und Abtanzen lässt!

Ordentlich abtanzen ließ sich bisher auch immer auf den Re:Fresh Partys, die SKAI nicht nur zu verantworten hat, sondern auch mit seinem ganz persönlichen Stil hervorzuheben weiß, der nicht nur auf der Großstadtliebe gern gehört wurde, sondern auch beim Klangdynamik Season Opening zu hören sein wird.

Und last but not least wird auch Max Buchalik, Veranstalter der Großstadtliebe und der Klangdynamik wie gewohnt, seinen dubbigen Sound in einem neuen Set zum Besten geben, welches die Weiterentwicklung der Klangdynamik nicht nur noch einmal auf eine ganz besondere Weise betont, sondern auch in sich abrunden wird. In diesem Sinne, kommt vorbei und lasst uns gemeinsam die neue Klangdynamik Season eröffnen.

Was? Klangdynamik Season Opening
Wann? Samstag, den 5. Oktober 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Hafen 2, Offenbach am Main
Wie viel? www.klangdynamik.tickets.de
Wer? Chris Tietjen, Marc Faenger, SKAI, Paul Morgan, Max Buchalik

Wir verlosen 3*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Klangdynamik! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 4. Oktober 2013 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.