Re:Fresh mit Ruede Hagelstein im Frankfurter Atelier

** Wir verlosen 2*2 Tickets für das Lido **

„From Berlin with love“ – Der langjährige Watergate Club-Resident Ruede Hagelstein beglückt Re:Fresh zum Auftakt in die Clubsaison Ende September im Atelier Frankfurt (KENZO). Das Laut-Magazin schrieb vor Kurzem: Was der Berliner DJ Ruede Hagelstein mit “Watergate 13″ abliefert, darf man jetzt schon zu den besten Sets des Jahres zählen. Und mehr noch: Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass diese Einschätzung auch noch in sechs Monaten, wenn die Jahres-Bestenlisten erstellt werden, Bestand haben wird. Mit viel Feingefühl für die Tracks und ihre Atmosphäre hat Ruede Hagelstein ein Set aus 24 Stücken zusammengestellt, das zwischen pushender House-Euphorie und entspannter Afterhour-Deepness hin und her pendelt.

„Eines der besten Sets des Jahres – Ruede Hagelstein: Watergate 13“

Was? Re:Fresh
Wann? Samstag, den 28. September 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Atelier, Hohenstaufenstraße 13-25, 60327 Frankfurt
Wer? Ruede Hagelstein, SKAI, The Saint, Marc Keen

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze für das Lido! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Re:Fresh! ) an win@trndmusik.de!