Beatkind verschenken „Shorty“ und „Ich verspreche Dir“

„Beatkind, ein Baby das strahlt, lacht und zum Tanzen bewegt. Die Eltern, wohl die entspanntesten Typen der Welt. Tee trinkend, Mentholkippe rauchend und von Musik besessen kümmern sie sich um den kleinen Wurm und kreieren Ohrwürmer die ihre Hörer in Ekstase versetzen! Ein mickriges Studio, das von Plattentürmen dekoriert ist und nach Leidenschaft stinkt ist der Ort an dem sich die Familie wohl fühlt und Musik erschafft die in keinerlei Genre passt! Musik die bewegt, befreit und belebt! Das beste aus allem featuring Liebe und Begeisterung! Von Ghettoclassics, über Soulgejaule bis hin zu Househymnen. Die perfekte Balance aus wohlklingenden Stimmen und überwältigenden Beats! Ein Baby, das jeder in den Arm nehmen möchte!“

Mit diesem sympathischen Text beschreibt sich das Kölner Gespann Beatkind. Die beiden Produzenten aus der Domstadt verschenken nun zwei ihrer Kreationen. Die Werke „Shorty“ sowie „Ich verspreche Dir“ stehen via SoundCloud zum freien Download zur Verfügung.