Colours: Kaiserdisco und Broombeck im Tanzhaus West in Frankfurt

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Lasst uns eintauchen in die Welt der Sinneswahrnehmungen, mit Visuals die unseren Geist freien Lauf lassen, und Musik, die unseren Körper zum zittern bringt. Den Alltag laßen wir getrost hinter uns, und freuen uns auf Kaiserdiscos Album Tour „Meet me on the Floor“, Unterstützung bekommen sie vom Mainzer Broombeck, der das Programm perfekt abrundet.

Frederic Berger und Patrick Buck traten zum ersten mal 2008 als Kaiserdisco in Erscheinung. Davor waren die beiden fast ein Jahrzent als Solo Künstler unterwegs. Doch der Wechsel zu einem Duo machte sich für die beiden bezahlt. Durch ihre Vielseitigkeit, wenn es um das vermischen verschiedener Elemente aus Techno , Deep House und Minimal geht, sorgen die zwei Hanseaten für aufsehen, national wie auch international.

Was sie unter anderem Releases auf Labels wie Drumcode, 100% Pure, Kling Klong, Terminal M und My Best Friend zu verdanken haben. Mit ihrem eigenen Label, KD Musik, eröffnen sie eine Plattform für ihre Definition von elektronischer Musik. Ihr inzwischen nun zweites Studio Album „Meet me on the Floor“ erscheint ebenfalls auf KD Musik, und die passende dazu gehörige Release Party gibt es bei uns auf der Colours.

Viele nennen es versiert – für manche ist es pures Talent. Der Mainzer Marcus Schmahl steht dem ganzen Hype um seine Person eher gelassen entgegen. Wie auch in den letzten 15 Jahren, in denen er die elektronische Musikszene mit unzähligen Alter Egos aufmischte und prägte. Von Techno, House bis hin zu Lounge bewies er in gleich mehreren Genres sein Facettenreichtum. MSMS, Guardner, Rauschfaktor, Professor Kazkaz (mit Gregor Tresher),Signore Dito, Marc Ozz oder Berkstroem. Nach wie vor ist er jedoch einer: Broombeck. Mit diesem Moniker treibt sich einer der vielfältigsten Künstler der Republik über die Bühnen dieser Welt – sowohl Live, als DJ und Produzent.

Was? Colours
Wann? Samstag, den 2. November 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West & Dora Brilliant, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main
Wer? Kaiserdisco, Broombeck, Roter & Lewis, Marco Marset, Sassi, Tom Schön, Dominic Banone, Jonas Noack, Max Erlinghagen, Wunschgefühl, Beatsession, Alennis Dou

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Colours! ) an win@trndmusik.de!