Emma Music: STUFF für die dritte Katalognummer verantwortlich

** Wir verlosen 1* „To Have Fun“ als Vinyl **

Das deutsche Imprint Emma Music, das in Essen gegründet wurde, veröffentlichte Ende des letzten Monats seine dritte Katalognummer. Die EP „To Have Fun“ stammt vom jungen Franzosen STUFF. Neben dem gleichnamigen Original-Track beinhaltet die Kollektion zudem den Song „Pretender“. Ausserdem steuern der Anfang 20-jährige Kevin Over aus Dorsten sowie das Gespann Matthew Burton & Kate Rathod, das in Wien lebt, jeweils einen Remix bei. Die EP ist seit dem 30. September 2013 im Handel erhältlich.

Tracklist:

01. STUFF – To Have Fun
02. STUFF – To Have Fun (Kevin Over Remix)
03. STUFF – Pretender
04. STUFF – Pretender (Matthew Burton & Kate Rathod Remix)

Wir verlosen 1* die EP „To Have Fun“ sowie einen Jutebeutel und haufenweise Sticker des Labels! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit eurer kompletten Anschrift und dem Betreff ( Ich steh‘ auf Vinyl! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/in wird am 13. Oktober 2013 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.