Freizeitverhalten mit Sascha Lebemann am 1. November 2013

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Der November wird im Tanzhaus West eröffnet. Wir versammeln uns wieder mit einer ausgewählten Truppe von Frankfurter DJs um mit euch das Leben zu feiern. Sascha Lebemann hat in den letzten Jahren vor allem durch sein eigenes Label Audiothentica, seine Residency im Hotel Digital und seine außergewöhnliche Veranstaltung „Open Mind“ auf sich aufmerksam gemacht. Wir freuen uns auf sein Debüt bei Freizeitverhalten.

Alexander Aurel ist nun schon zum dritten Mal bei uns zu Gast. Von dem Mann kriegt man einfach nicht genug. Aktuell zu hören ist Alex regelmäßig auf Karottes Partyreihe „As You Like It“ und im Level 6 in Darmstadt. Außerdem muss an der Stelle noch sein sagenhafter neuer Release „The Brothers EP“ auf Frequenza Limited erwähnt werden.

Max Buchalik ist nun auch schon zum zweiten Mal bei uns zu Gast. Als Host der Partyreihen „Klangdynamik“ und „Großstadtliebe“ hat Max sich seinen Namen gemacht und bespielt regelmäßig die Clubs dieses schönen Landes.

Abgerundet wird die ganze Sache wie immer durch die Freizeitverhalten Residents 742D, Sven Poenitz und Steetskamp&Goreczka. Für einen runden, ausgewogenen Abend mit einem breit gefächerten, aber dennoch runden musikalischem Output von Techno bis House ist also gesorgt.

In the Beginning, there was Jack.

Was? Freizeitverhalten
Wann? Freitag, den 1. November 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West, Frankfurt am Main
Wie viel? 8,- €
Wer? Sascha Lebemann, Alexander Aurel, Max Buchalik, Steetskamp&Goreczka, 742D, Sven Poenitz

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Freizeithalten! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 1. November 2013 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.