Olle Susi und ihr Schatzkisten-Podcast

Vor zwei Monaten steuerte die 22-jährige Olle Susi, die in Berlin lebt, einen Podcast zu der Reihe Schatzkisten bei. Die Idee zu dieser Reihe ist im Herbst letzten Jahres spontan entstanden. Im darauffolgenden Januar erschien die erste Ausgabe. „Warum nicht eine Plattform gründen, auf der ich Künstler präsentieren kann, die mir gefallen und die natürlich auch interesse haben, extra etwas für „mich“, also die Schatzkiste, aufzunehmen,“ sagt Alex, der Gründer der Reihe.

Tracklist:

01. Andreas Henneberg – Mountain
02. Markus Enochson – Bohoo
03. Boris Brejcha – Lost Memory
04. Andreas Henneberg – Feud
05. Stefan Kranz – A Trap
06. Daniel Avery – Naive Reception
07. David Meyer – Moment
08. Hobo – Junebug
09. Tale Of Us – Lost City
10. Ellen Allien – Gate Of Light
11. Mariano Mateljan – Positive Match
12. Remute – Lover