We Are Together feiert einjähriges Jubiläum im Tanzhaus West

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Was in einer kleinen Runde in der Dora Brilliant begann, wuchs in den letzten Monaten zu einer familiären und einzigartigen Gemeinschaft zusammen. Wir, das Team, danken euch für die Treue und Magie der wundervollen Partynächte in den vergangenen zwölf Monaten. Mit einer großen Vorfreude läuten wir mit unserer Geburtstagsveranstaltung ein weiteres wildes, harmonisches Jahr mit euch im Tanzhaus West ein. Als kleines Dankeschön haben wir für unsere ersten hundert Gäste jeweils eine CD der 1 Jahr Konzept Musique Compilation parat. Kommt vorbei und lasst uns Geburtstag feiern. Die Musik an den Decks wird an diesem Abend hauptsächlich von den Residents der „We Are Together“ gespielt. Als Special-­Acts haben wir unsere Freunde, Jiggy und Kan.e von den Capadi Rebels, eingeladen.

Der erste Capadi Rebels Resident an diesem Abend ist Jiggy. Der aus Stuttgart stammende Künstler ist ein junger, charismatischer DJ und Produzent. Jiggy wird euch an diesem Abend seine Künste an den Decks beweisen. Diese konnte er bereits in den letzten Jahren auf Ibiza unter Beweis stellen. Hier spielte er in einigen der namenhaftesten Clubs der Insel wie dem Space, dem Sankeys, auf Ihrer eigenen Rebels Boat Tour Ibiza und sowie bei dem bekannten Radiosender Ibiza Global Radio. Sein neuer Track, „Crosshairs of the Sniper“, wurde in diesem Sommer auf vielen Parties unter anderem von Richie Hawtin, Marco Carola, Dubfire, Loco Dice und Seth Troxler gespielt.

Der zweite Capafi Rebels Artist ist Kan.e. Er ist Mitgründer der Capadi Rebels Ibiza, einer Agentur, die weltweit Partys organisiert. Nachdem sie aus Ibiza nicht mehr weg zu denken sind, hatten sie 2013 einen erfolgreichen Start beim Springbreak im mexikanischen Cancun Kan.e hat jahrelang hinter den Kulissen als Produzent gearbeitet und tritt jetzt hervor als DJ.

Beide Artist der Capadi Rebels, die mit Ihrem speziellen Sound den Dancefloor in Bewegung bringen, werden an diesem Abend von unseren Konzept Musique und „We Are Together“­ Residents Sidney Spaeth, Erik Cortes, Nicola Romeo, Pablito, Herz & Kerbe, Marc Tiez und Daniele Coppola unterstützt.

Was? We Are Together
Wann? Freitag, den 11. Oktober 2012 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main
Wer? Jiggy, Kan.e, Sidney Spaeth, Erik Cortes, Herz & Kerbe, Nicola Romeo, Pablito, Marc Tiez, Daniele Coppola

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( We Are Together! ) an win@trndmusik.de!