Adam Stacks: „One Moment Of Silence“

Adam Stacks, seines Zeichens Produzent und DJ, ist mittlerweile kein unbeschriebenes Blatt mehr: Release auf Labels wie Katermukke, Groove On Records oder Karera, Remixe für K-Paul, Amine Edge und viele mehr sowie Gigs in Berlin, Wien, Frankreich oder Belgien. Einen funktionierenden Club-Track zu produzieren ist in der heutigen Zeit dank Loops und vereinfachter Technik nicht mehr all zu schwer. Ein Stück zu kreieren, welches für sich selbst steht, ist jedoch etwas anderes. Adam Stacks beherrschst beides. Unter Beweis stellt er dies mit seiner Nummer „One Moment Of Silence“.

Heutzutage dreht sich vieles nur um Facebook, Emails und WhatsApp-Nachrichten. Der Mensch lebt inzwischen fast nur noch zum Arbeiten, kaum noch zum Leben selbst. Etwas fehlt: ein kurzer Moment Ruhe. Und genau das verschenkt Adam Stacks mit seinem Track „One Moment Of Silence“. Auf Play drücken, für einen kurzen Moment abschalten und einfach genießen.