Kris Menace: Longplayer „The Entirety Of Matter“ erscheint

Nachdem der gebürtige Landauer Kris Menace vor einem Jahr sein Album „Features“ veröffentlichte, kündigt er nun einen weiteren Longplayer an. Alle zwölf Tracks auf „The Entirety Of Matter“, so der Titel des Werks, werden von individuellen futuristisch anmutenden Animationen von Designtalent Mr Div – auch bekannt als der in Boston lebende Grafik Designer Matt Devito – begleitet. Sein Song „Mona“ ist seit dem 1. November 2013 via Compuphonic erhältlich.

Tracklist:

01. Mona
02. The Only Constant Is Change
03. The Entirety Of Matter
04. White Lies
05. The Day I´ve Lost …
06. Amour Fou
07. All In Our Heads
08. Organised Chaos
09. Thoughts Become Things
10. Nachtmondreiter
11. The Most Beautiful Thing
12. Stars Can t Shine Without Darkness