Tensnake: Erster Longplayer und Gratis-Track

tensnake

Am 7. März 2014 veröffentlicht der deutsche Produzent und DJ Marco Niemerski alias Tensnake sein Debütalbum. Das Werk des gebürtigen Hamburgers wird den Titel „Glow“ tragen und erscheint auf dem Imprint Virgin Records. Dabei entstanden zahlreiche Kollaborationen mit der Sängerin Fiora, Stuart Price, Jamie Liddell, MNEK, Jeremy Glenn, Gabriel Stebbing (Nightworks) und Nile Rodgers von Chic. Als Vorgeschmack verschenkt er aktuell sein Werk „No Relief“, das auch auf dem kommenden Longplayer vertreten sein wird.

Tracklist:

01. First Song
02. Love Sublime (feat. Nile Rodgers & Fiora)
03. Feel Of Love (Tensnake & Jacques Lu Cont feat. Jamie Lidell)
04. No Colour
05. Ten Minutes
06. Kill The Time (feat. Fiora)
07. Selfish (feat. Jeremy Glenn)
08. Good Enough To keep (feat. Nile Rodgers & Fiora)
09. Holla
10. Listen Everybody (feat. Fiora)
11. See Right Through (feat. Fiora)
12. No Relief (feat. Fiora)
13. Things Left To Say
14. 58 BPM (feat. Fiora)
15. Last Song