Thänk You: Redshape und Sascha Funke im Tanzhaus West

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Das Jahr 2013 war ein gutes für Tanzhaus West & Dora Brilliant. Wir haben gemeinsam das zehnjährige Tanzhaus-Jubiläum gefeiert, die Farbenfabrik Flohmärkte und Sommergärten haben uns sehr viel Spaß gemacht und wir sind glücklich, dass ihr diese Events, genauso wie die Move, Colours und Funky People -Reihen so gut aufgenommen habt. Ihr habt uns auch 2013 wieder fantastisch unterstützt, für ausgelassene Stimmung und Atmosphäre gesorgt und uns immer wieder aufs neue begeistert und motiviert. Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist und möchten uns gleich zu Beginn des Jahres dafür bei euch bedanken. Thänk You! Traditionell haben wir zu diesem Anlass den Eintrittspreis ebenso wie die Getränkepreise runtergesetzt. Wer sich in die Friendslist einträgt zahlt 8,- Euro und auch am Abendkasse wird der Eintritt nur 12,- Euro betragen.

140111_thaenk-you-plakat

Zu einem so emotionalen Datum passt kaum ein Act besser als Saschienne, denn das Live-Projekt von Sascha Funke und Julienne Dessange ist selbst so etwas wie eine Liebeserklärung. Sascha, der spätestens seit der Veröffentlichung von Mango 2008, zu einem der gefragtesten DJs und Produzenten gehört, fand hier gemeinsam mit seiner Partnerin einen völlig neuen musikalischen Ansatz, der sich 2012 in dem auf Kompakt erschienen Album „Unknown“ manifestierte. Außer der gegenseitigen Zuneigung, die das Paar durchaus in die Produktion ihrer gemeinsamen Stücke einfließen lässt, haben die Beiden auch mit dem Milchsackgelände eine besondere Geschichte. Ihren allerersten öffentlichen Liveauftritt überhaupt spielten Saschienne nämlich vergangenes Jahr in der Dora Brilliant.

Nachdem Redshape bereits 2012 mit seinem Album „Square“ auf Running Back ein großer Wurf gelungen war, hielt der Mann mit der roten Maske auch 2013 auf seinem eigenen Label Present die Veröffentlichungsfrequenz in gewohnter Qualität hoch. Auf Bleep teilte er sich außerdem eine Veröffentlichung mit Steffi. Auch seine Remixe für Ellen Allien, Martyn und The Analogue Roland Orchestra waren absolut umwerfend und zeugten von der Kraft und Intensität, die wir von seinen Livesets gewohnt sind. Redshape ist einfach ein begnadeter Soundtüftler dessen Arbeit die Welt der elektronischen Musik ständig um neue Klänge bereichert. Von ihm ist dieses Jahr sicherlich wieder Spannendes zu erwarten und auch wir haben 2014 noch viel mit euch vor.

Was? Thänk You
Wann? Samstag, den 11. Januar 2014 ab 22:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West & Dora Brilliant, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main
Wer? Redshape live!, ?Sascha Funke DJ-Set + Saschienne live!, Bo Irion, Miriam Schulte, Robyn Stager, DJ Slowhand, Sebastian Zorrera, Alex D-Part, Dysn T, Kaspar Krapp, Vincent Feit

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Thänk You! ) an win@trndmusik.de!