Hanne & Lore kommen zur Wir Sind Anders nach Darmstadt

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Nachdem wir im Februar die erste Wir Sind Anders in diesem Jahr mit einem großen Knall begonnen haben, geht es im März nun in die nächste Runde.

wsa

Sie gehören zu uns wie die Butter zum Brot und Sorgen einmal im Jahr bei uns für Furore. Freuen wir uns auf Hanne & Lore. Viel muss man zu ihnen nicht mehr sagen, wer die beiden Rampensäue einmal live erlebt hat, der weiss, was ihn an diesem Abend erwartet. Wie immer mit am Start, unser Resident Chris Hartwig. Mit seinem Release auf Kiddaz.FMs Label Stylerocket, welches Anfang März 2014 an den Start geht, beweist er auf’s neue, dass er seinem Stil eh und je treu geblieben ist. 100% straighten groovigen Techhouse.

Auch ein gutes Stück Stuttgart ist diesmal bei uns zu Gast, drum freuen wir uns auf Marius Lehnert. Bekannt aus dem legendären Club Rocker33 und seinen Releases auf dem Label BluFIn, versteht er es, die Menge auch über mehrere Stunden hinweg Musikalisch bei Laune zu halten. Alle die auf die geballte Ladung Schub stehen, dürfen sich auf den Wiesbadener Daniel Soave freuen. Nicht nur im Wiesbadener Club New Basement ist er zu hören, auch im Palazzo sowie auf der Winterworld gibt er regelmäßig sein Musikalisches Spektrum zum besten. Musikalisch abgerundet wird der Abend durch Deephouse–Matador Swen Baez.

Was? Wir Sind Anders
Wann? Samstag, den 8. März 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Level 6, Kasinostrasse 60, Darmstadt
Wer? Hanne & Lore, Chris Hartwig, Marius Lehnert, ??Daniel Soave, Swen Baez 

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Ich bin ganz anders! ) an win@trndmusik.de!