Partyinfos für Hamburg und Wien: Oh schon hell.de

Darauf haben wir Liebhaber guter elektronsicherer Musik doch schon lange gewartet. Endlich findet man alle Tanztermine gesammelt auf einer Seite: www.ohschonhell.de ist ein Veranstaltungskalender mit allen Dates für Verehrer, Genießer und Enthusiasten elektronischer Musik.

auflkeber-druck_105x74

Dahinter verstecken sich drei Freunde, die fanden, dass es dringend an der Zeit war, die Hamburger Kulturszene für elektronische Musik zu unterstützen, und einen Beitrag dazu zu leisten schnell und einfach einen guten Überblick über möglichst viele gute Veranstaltungen bekommt. Nach einem Jahr Ideenaustausch, Ausprobieren und Programmieren, stand dann endlich die Seite.
www.ohschonhell.de konzentriert sich auf das Wesentliche; ganz ohne Community oder Fotos wie prinz.de, morgengrau. net für Köln oder frohfroh.de für Leipzig. www.ohschonhell.de gibt es derzeit für Hamburg und Wien und ist für das Smartphone optimiert.