Gemeinsamer Mix von Maceo Plex und Danny Daze

maceoplex

Im Zeitraum vom 21. bis 30. März 2014 fand im US-amerikanischen Miami wieder die alljährliche Winter Music Conference statt. Neben zahlreichen Acts waren auch zahlreiche Vertreter internationaler Labels anwesend. Am vergangenen Samstag, den 29. März 2014, fand im Club Trade eine Party des Imprints Ellum Audio, 2011 in Florida gegründet, statt. Neben dem Gastgeber Maceo Plex war auch Daniel Gomez alias Danny Daze am Start. Beide Musikproduzenten legen ein b2b-Set hin, das knapp 139 anhält. In ihrem Mix finden sich einige Werke wider, die bislang noch unveröffentlicht sind.

Tracklist:

01. – / –
02. FiberRoot – Space Localizer
03. Simian Mobile Disco & Roman Flügel – Ikizukuri (Alt Mix)
04. – / –
05. Iannis Xenakis, Actuel Remix & Richie Hawtin – Bureau (Part B)
06. – / –
07. – / –
08. GusGus – Crossfade (Maceo Plex Remix)
09. – / –
10. – / –
11. Tevo Howard – Spin
12. Ectomorph – Lost Angles (Manyangles Version)
13. Murk – Dark Beat (Addicted 2 Drums) (Danny Daze Fundamental Dub)
14. – / –
15. Echologist – Slow Burn
16. – / –
17. – / –
18. – / –
19. Danny Daze – Silicon
20. André Bratten – Trommer og Bass
21. – / –
22. – / –
23. – / –
24. Crash Course In Science – Flying Turns
25. Stefan Z – Black Jacket Future
26. – / –