„Klangvolle Predigt mit SpaceInvader und Klingeling“ von Nadelöhr

meisternadelöhr

Der DJ Nadelöhr aus Eisenhüttenstadt, der seit rund zwölf Jahren in Stuttgart lebt, betreibt das Auflegen vorwiegend als Hobby. In seinen Sets versucht er stets, eine außergewöhnliche Atmosphäre zu schaffen, um in Ruhe zu träumen. Das Gleiche probiert er in Clubs oder auf kleineren Open Airs. Ausserdem liebt er die Musik und empfiehlt sie gerne weiter. Er sieht die Musik als Sprachrohr und ist immer wieder fasziniert, wie sie die Menschen verbinden kann. Vor drei Tagen veröffentlichte er mit „Klangvolle Predigt mit SpaceInvader und Klingeling“ ein neues Set.

Tracklist:

01. Christopher Schwarzwalder feat. Daniel Albrecht – Shurik’n
02. Hunter/Game – Canyons
03. Rampue – Leporidae (Mario Aureo Remix)
04. Canson – Bellevue
05. S.W.I.S – WAS (Vova Biviai Remix)
06. Matthias Meyer feat. Christopher Groove – Phoenix
07. Pattern Drama feat. Candida – Girar O Mundo
08. Rampue – Dont Wanna Leave You (Krink Remix)
09. Laura Stavinoha, Mjutah – Moonlight
10. Martin Waslewski – Wheeled Walker
11. Ante Perry – LOVE (Nu Remix)