Stylerockets: Chris Hartwig released „Ghetto Funk“

** Wir verlosen 2* „Ghetto Funk“ als Vinyl **

ghettofunk

Chris Hartwig – Resident der Clubs U60311 in Frankfurt sowie dem Level 6 in Darmstadt – feiert sein Debüt auf dem Label Stylerockets. Nach vielen Jahren im Djing veröffentlicht der hessische Musiker nun seine erste EP auf dem in Berlin beheimateten Label. Grooviger Tech-House mit coolem Rhythmus, gepaart mit Bongos, Vocals und fetten Basslines‘ – so definiert sich die Zusammenstellung „Ghetto Funk“, die sich aus drei Tracks zusammensetzt. Die EP, welche seit dem 27. März 2014 im Handel erhältlich ist, wird von einem Dompe-Remix vervollständigt.

Tracklist:

01. Ghetto Funk
02. Are You Ready
03. You Get What You Give
04. You Get What You Give (Dompe Remix)

Wir verlosen 2* die EP „Ghetto Funk“ sowie 2* Stylerockets-Shirts (Größe L & M)! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit eurer kompletten Anschrift und dem Betreff ( Ghetto Funk! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/in wird am 7. April 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.