Tanzhaus West und Dora Brilliant tanzen in den Mai

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Zum Tanz in den Mai feiern wir das Wiedersehen mit zwei Berliner DJs, die uns in den vergangenen Jahren ganz besonders ans Herz gewachsen sind. Panorama Bar Resident Tama Sumo und Britta Arnold, die in der Bar 25 und im Kater Holzig zu Hause war, stehen für zwei ganz unterschiedliche Spielarten von House und damit auch für das breite musikalische Spektrum, das wir euch auf unseren großen Events präsentieren.

maitanz

Mit rund 20 Jahren Erfahrung hinter den Plattentellern kann Tama Sumo auf ein gewaltiges Repertoire zurückgreifen. In den letzten Jahren ist sie mit ihrer Residency in der Panorama Bar zur Spitze der internationalen House-Szene aufgestiegen.

Britta Arnold steht für den fluffigen Sound von Bar 25 und Katerholzig. Wie prächtig ihre farbenfrohen Sets auch bei uns ankommen hat sich schon einige Male bewiesen.

Für frischen Wind sorgt Michal Matlak der unter dem Namen The Analog Roland Orchestra legendäre Synthesizer-Klassiker dirigiert. Maschinen wie Roland SH 101, TR 909 und Juno 6 wünscht sich eigentlich jeder Produzent elektronischer Musik. Ihr Sound ist so einzigartig, dass es selbst dem Hersteller nicht gelungen ist sie nachzubauen. Live-Sets lassen sich damit auch viel besser „spielen“ als mit einem Synthesizer. Zu seinen Gigs bringt er 20 Kilo Roland-Geräte mit, auf denen er die House-Musik zum Leben erweckt.

Mit unseren Residents werden wir in dieser Nacht insgesamt vier Floors bespielen und die musikalischen Lücken zwischen House und Techno schließen.

Was? Tanz in den Mai
Wann? Mittwoch, den 30. April 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West, Gutleutstraße 294, 60327 Frankfurt am Main
Wer? Tama Sumo, Britta Arnold, The Analog Roland Orchestra live, Peter Schumann, Bo Irion, DJ Slowhand, Robyn Stager, Flotze 2.0, Maus, Herr Schmidt, Jermaine Dotson, Nick Riese, Grille, Florian König, Laurin Berg, Karl Keule

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Tanz in den Mai! ) an win@trndmusik.de!