Der Wanderer: Erste EP auf dem Münchner Label Great Stuff

fears

Am Montag, den 12. Mai 2014, veröffentlichte der in Wien lebende Musikproduzent Der Wanderer einen neuen Release. „Die Idee zur EP kam schon Anfang letzten Jahres, da ich bis dahin nur Remixe und Edits gemacht hatte und endlich auch mal Original-Tracks rausbringen wollte.“ Bis der Österreicher die beiden Tracks der Zusammenstellung so hatte, wie er sie wollte, dauerte es eine ganze Weile. Gemeinsam mit der Schauspielerin und Sängerin Franziska Weisz, die eine langjährige Freundin seiner Familie ist, entstand das Werk „Fears“, so auch der Titel der EP. Abgerundet wird die Kollektion, die auf dem deutschen Label Great Stuff erschien, vom Song „Deep in Your Eyes“.

Tracklist:

01. Der Wanderer feat. Franziska Weisz – Fears
02. Der Wanderer – Deep in Your Eyes