Free Download: Thom Nagy lässt seine EP „Damals“ remixen

Cover_GBM030_600px

Der Schweizer Musikproduzent Thom Nagy brachte im vergangenen Jahr seine EP „Damals“ raus (Wir berichteten). Die Zusammenstellung bestand aus seinen charakteristischen, weiten Hallräumen, flatternden Synths und warmen, subtil eingesetzten Bässen. Die drei Werke der EP wurden nun geremixed und am 30. April 2014 auf dem Label auf dem Label Gelbes Billett Musik, das in Basel sitzt, als 30. Katalognummer veröffentlicht. Neben Clincker aus Basel, Eskimo und Nik Frankenberg hat auch der Berliner Musikproduzent Rampue einen Remix erstellt. Seine Version bietet trndmusik als kostenlosen Download an.

DOWNLOAD via The Artist Union or Hypeddit

Tracklist:

01. Thom Nagy – Damals (Rampue Remix)
02. Thom Nagy – Damals (Clincker Remix)
03. Thom Nagy – Anvari (Eskimo*’s Neverending Story)
04. Thom Nagy – Sunk (Nik Frankenberg’s Challenger Drop)