Garry Woodapples Mixtape „I Miss You“

garrywoodapple

Das Set „I Miss You“ stellte Garry Woodapple am 17. Mai 2014 zusammen. „Leider ist mein Mix aus einer traurigen und schmerzhaften Geschichte entstanden. Mein bester Freund und Weggefährte Merlin ist vor ein paar Tagen verstorben.“ Der DJ und sein Kater kannten und liebten sich 15 Jahre. „Es war nicht leicht, das Set zu machen – ein Auf und Ab beim Mixen, mal Tränen, mal ein kleines Lächeln.“ Danach fühlte sich der DJ für eine kurze Zeit ein wenig besser. „Ich hätte auch vorher nicht gedacht, dass mich das Ganze mal so mitnehmen würde.“

Tracklist:

01. Jacoo – Here with you
02. CHPLN – People i Know Livingromm Session 3#
03. Fabich & Ferdinand Weber, Dinnerdate – Souls Together
04. Melokind – Nuria
05. Szimi – Seeking Peace
06. Sting – Shape Of My Heart (Timos Edit)
07. Fox The Fox – Precious Little Diamond (AMANIC Rework)
08. Sticky Fingers feat. Alex Vargas – Above & Beyond (Lane 8 Remix)
09. Coldplay – Magic (Dan Caster’s little Zoe Edit)
10. Moby – Almost Home (SËbastien Edit)
11. Richi – Your mind (Felix Jaehn Remix)
12. Boral Kibil & Mahmut Orhan – Herneise
13. Tom Odell – Another love (Felix Jaehn Edit)
14. Chapeau Claque & Pretty Pink – Schöner Moment
15. Vario Volinski – Sky and Sand (Edit)
16. Dusky feat. Janai – Its Not Enough
17. Dynamite Harry – Klang der Herzen
18. Dan Mlinar feat TWH – Wonder
19. Lucia – Silence (PINGPONG Tanzt Mix)
20. Daughter – Get Lucky (ShadowChildVIP)
21. Rebecca Ferguson – Teach me how to be loved (Lexer Remix)
22. Räuberpistole – Love Song (Bootleg)
23. Trentemøller – Miss You (Morphable Edit)
24. Jacoo – Friend
25. Jacoo – Night in London
26. Jacoo – We used to be
27. Hans Zimmer – Time (Melokind Edit)