Underground Electric Grooves: Summer Closing mit Tiefschwarz & Julien Bracht

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Eine aufregende Saison neigt sich dem Ende zu und wir verabschieden uns in die große Sommerpause. Wir tanzen dem Sommer natürlich nicht irgendwie entgegen, sondern feiern diesen gebürtig wieder auf drei Floors.

tiefschwarz

Zu Gast haben wir uns für dieses Spektakel niemand geringeren als Tiefschwarz mit ins Boot geholt. Bereits schon einige male mal bei uns zu Gast, ist Basti Schwarz ein Garant für eine atemberaubende Nacht. Unterstützung bekommen sie dieses mal von Sascha Dive und Julien Bracht.

saschadive

Sascha Dive, der ursprünglich aus dem Rhein-Main Gebiet stammt, darf nicht nur auf zahlreiche grandiose Releases zurückblicken, sondern ist auch ein gern gesehener Vinylartist. Julien Bracht, der bereits im zarten alter von sechs Jahren in die Berührung von Drumsticks kam, ist mittlerweile ein sehr talentierter und außergewöhnlicher Liveact geworden. Die Einbeziehung akkustischer Drums erlaubt Bracht, seine in der Jugend erlernten Fähigkeiten als Schlagzeuger in seine Musik mit einzubeziehen und so eine ganz eigene Atmosphäre zu schaffen, wenn er seine Produktionen spielt.

Was? Underground Electric Grooves – Summer Closing
Wann? Samstag, den 14. Juni 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West, Gutleutstrasse 29, 60318 Frankfurt am Main
Wer? Tiefschwarz (Basti DJ-Set), Sascha Dive, Julien Bracht live, Sebastian Lutz, Daniel Soave, Jermaine Dotson, Nick Riese, Nicola Romeo, Ochs&Klick, Yaroslaw, Oliver Klein, Maui Scrivano, Lutz Morich

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Electric Grooves! ) an win@trndmusik.de!