Australier Lanks veröffentlicht Debüt-EP

lanks

Der australische Musikproduzent Will Cuming alias Lanks, dessen Song „Rises and Falls“ im April 2014 unser Sound der Woche war, brachte am vergangenen Freitag seine Debüt-EP in den Handel. Der Titel des Werks vom Multiinstrumentalisten lautet „Thousand Piece Puzzle“ und ist via Bandcamp downloadbar. Die Zusammenstellung des Musikproduzenten aus Melbourne umfasst sechs Stücke: „Boniki“, „Rises and Falls“, „The Butcher“, „Green Light“, „Knife and Spear“ sowie „Lady Elliot“. „Mein Projekt sammelte schnell viel Unterstützung von australischen Blogs und Radiosendern“, sagt der Musiker. Seine erste EP ist vorerst nur im digitalen Format zu haben. Das Stück „Green Light“ feiert bei trndmusik Stream-Premiere.

Tracklist:

01. Boniki
02. Rises and Falls
03. The Butcher
04. Green Light
05. Knife and Spear
06. Lady Elliot